| Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz |
► Start
► Terminkalender
► Sport Aktuell
► Jugendabteilung
► Online Nennung
► Foto-Galerien
► Historisches / Archiv
Ruhr-Blitz Archiv
Ruhr-Blitz Tradition
► Kontakt
► Gästebuch
► Ruhrblitz Empfehlungen
► Members only
Zugangsdaten beantragen ►
Ruhr Slalom 2015
  Opel 6h Rennen 2015
  Opel 6h Rennen 2013
► letzte Aktualisierung
► Bilder Rallye Ruhrgebiet 2016


 
MSC Ruhr-Blitz-Bochum e.V im ADAC
Oskar Hoffmann Str.110
44789 Bochum
Tel.: 0234 / 300261
Tel.: 0234 / 93258 - 15
info(@)ruhrblitz.de
┬á© MSC Ruhr-Blitz Bochum
13.04.2016
Ruhr Slalom Ergebnisse
Saisonstart bei herrlichem Frühlingswetter

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern

Knapp 70 Fahrer trafen sich zum Saisonstart auf dem Parkplatz am ehem. Opelwerk. Wie immer war die Klasse G6 mit 28 Startern die stärkste Klasse.
Grund zur Freude hatte der MSC Ruhr-Blitz über den Erfolg der jungen Fahrer aus den eigenen Reihen.
Kris Behm dominierte in der Gruppe der Serienfahrzeuge und gewann mit seinem BMW sowohl die Klasse als auch die Gruppe. Knapp geschlagen geben musste sich da Dominik Raubuch der mit dem gleichen Auto wegen eines Pylonenfehlers Platz 2 belegte. Aber er hatte keinen Grund zur Traurigkeit, denn nur wenige Stunden zuvor hatte er beim Nachtslalom in Adenau mit seinem Grupp H BMW 2 Klassensiege erreicht.

Ergebnisse ADAC Ruhr-Slalom 10.04.2016 ►

◄◄ zurück
<<< Zur├╝ck zu den aktuellen Ruhrblitz-Nachrichten
15.09.2019

CMS by KLEMANNdesign.biz