| Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz |
► Start
Willkommen
Überblick - Sitemap
Impressum
► Terminkalender
► Sport Aktuell
► Jugendabteilung
► Online Nennung
► Foto-Galerien
► Historisches / Archiv
► Kontakt
► Gästebuch
► Ruhrblitz Empfehlungen
► Members only
Zugangsdaten beantragen ►
Ruhr Slalom 2015
  Opel 6h Rennen 2015
  Opel 6h Rennen 2013
► letzte Aktualisierung
► Bilder Rallye Ruhrgebiet 2016


 
MSC Ruhr-Blitz-Bochum e.V im ADAC
Oskar Hoffmann Str.110
44789 Bochum
Tel.: 0234 / 300261
Tel.: 0234 / 93258 - 15
info(@)ruhrblitz.de
 © MSC Ruhr-Blitz Bochum
21.07.2012
Ruhrgebiet Classic 2012
Ergebnisse zur Rallye und zur Oldtimerausfahrt online
Dr. Rolf Tiggemann, Bochum und Michael Lehyhe, Sprockhövel , Mercedes 170 S/ D sind die Gesamtsieger der diesjähri-gen ADAC Rallye Ruhrgebiet Classic.

Sonnenschein und schöne Oldtimer waren das besondere Merkmal der diesjährigen Oldtimerrallye Ruhrgebiet Classic. 45 Oldtimerhatten zur Rallye durch Bochum und das südliche Ruhrgebiet genannt. In drei Wertungsgruppen aufgeteilt hat-ten die Teilnehmer eine Strecke über Witten Herbede, Witten Durchholz, durch das Schewener Holz über Neviges, Velbert und durchs Wodantal bei Hattingen zurückzulegen.
Die ausgiebige Mittagspause am Bergerhof bot den zahlrei-chen Naherholungsgästen eine willkommene Abwechslung.
Für die Teilnehmer ging es weiter mit einer zweiten Runde durchs Wodantal, über Niedersprockhövel zur Henrichshütte in Hattingen, durch die Bochumer Uni zurück zum Zieleinlauf in der Bochumer City.
Auf dem Bongard Boulevard wurden die Teilnehmer von hun-derten Zuschauern mit einem herzlichen Applaus empfangen.
Dank der guten Kooperation mit den Bochumer Genehmi-gungsbehörden und der Polizei konnte der MSC RUHR BLITZ eine gelungene Veranstaltung präsentieren. Bei der anschlie-ßenden Siegerehrung im Opel Werk wurden die Pokale und Ehrenpreise an die Sieger der Wertungsgruppen vergeben.
Bestes Team der Opelfreunde Bochum mit einem Klassensieg
Thomas Endemann, Bochum / Pia Grasborn, Mülheim Opel Rekord C Cabriolet
Sieger Tourensport: Dr. Rolf Tiggemann, Bochum / Michael Lehye, Sprockhövel Mercedes 170 S/D
Sieger Touristisch: Christina Schumacher, Hiddenhausen / Silke Siekmann Bad Salzuflen Opel Kadett C Coupe
Sieger Ausfahrt : Sebastian und Friederike Slabbers, Essen, Ford Taunus

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern

◄◄ zurück
Mehr Nachrichten im Ruhr-Blitz Archiv ►
22.09.2019

CMS by KLEMANNdesign.biz