MSC Ruhr-Blitz Bochum

RCN 3-Stunden Rennen

Klassensieg für das Drössiger Team

Zum Saisonfinale der RCN Rennserie auf dem Nürburgring gelang dem Team Drössiger beim 3-Stunden Rennen ein Klassensieg. Der Fahrer des MSC Ruhr-Blitz Timo Drössiger hatte zusammen mit seinem Fahrerteam Frank Kuhlmann und Mark Giesebrecht nach mehreren 2. Und 3. Plätzen in der Saison 2022  jetzt die Nase ganz vorn und sie konnten sich mit ihrem Honda-Civic Type R den Klassensieg in der Klasse H3 sichern.

Die 17 Runden auf der Nordschleife waren eine echte Herausforderung, zumal die letzten Runden schon in die Abenddämmerung fielen. Timo Drössiger konnte als 1. Fahrer des Teams mit den schnellsten Rundenzeiten ein gutes Polster für das Team anlegen.

„Wir sind unheimlich stolz und Happy, das uns dieser Sieg zum Saisonfinale gelungen ist“  freute sich auch Teamchef Dino Drössiger und feierte mit seinen Fahrern und Helfern.