MSC Ruhr-Blitz Bochum

Ruhr-Blitz Neujahrsbrunch 2024

Start in das Jahr 2024

Zum Neujahrsempfang hatte der MSC Ruhr-Blitz Bochum seine Mitglieder und Freunde des Vereins zum Brunch in die Festscheune von Haus Kemnade eingeladen.
Neben den ersten Informationen zur neuen Saison gab es auch reichlich Gelegenheit zu guten Gesprächen und leckeren Speisen und Getränken.

Für ihren Einsatz bei den ausgerichteten Veranstaltungen erhielten 5 Mitglieder die ADAC Ewald Kroth Medaille in verschiedenen Stufen.

Ehrung mit ADAC Ewald Kroth Medaille
vl. Rolf Erler, (Gold) Silva Liebert, Theresa Sonnendecker, Sven Röhl (Silber) Sven Erler (Gold)

13 aktive Motorsportler wurden für Ihre Erfolge im Jahr 2023 in 4 verschiedenen Disziplinen geehrt und erhielten aus der Hand des Vorsitzenden Horst-Helmuth Bube jeweils eine kleine finanzielle Unterstützung für die Lizenzen und Startgelder in der Saison 2024.

Aktive Motorsportler
vl. Erwin und Thorsten König (Slalom), Timo Drössiger, Dominik Raubuch (Rundstrecke), Hans-Georg Finkeldey, Frank Schäfer, Theresa und Hans-Georg Sonnendecker, Silva, Ulrich und Timo Liebert (Oldtimerrallye), Kris-Julian Behm, Felix Blankenburg (Sim-Race)