| Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz |
► Start
► Terminkalender
► Sport Aktuell
► Jugendabteilung
► Online Nennung
► Foto-Galerien
► Historisches / Archiv
Ruhr-Blitz Archiv
Ruhr-Blitz Tradition
► Kontakt
► Gästebuch
► Ruhrblitz Empfehlungen
► Members only
Zugangsdaten beantragen ►
Ruhr Slalom 2015
  Opel 6h Rennen 2015
  Opel 6h Rennen 2013
► letzte Aktualisierung
► Bilder Rallye Ruhrgebiet 2016


 
MSC Ruhr-Blitz-Bochum e.V im ADAC
Oskar Hoffmann Str.110
44789 Bochum
Tel.: 0234 / 300261
Tel.: 0234 / 93258 - 15
Fax: 0234 / 93258 - 58
Email ?
┬á© MSC Ruhr-Blitz Bochum
23.02.2015
JHV mit Meisterehrung
Ehrenpreise bis Platz 20. Vorstand bestätigt
Auf der Jahreshauptversammlung mit über 50 Mitgliedern und Gästen im Vereinslokal Goeke fand auch din diesem Jahr die Ehrung der Clubmeisterschaft aus der Saison 2014 statt. Wie schon in den vergangenen Jahren konnten Holger Träger und Alexander Keller dank Ihrer Erfolge bei der RCN auch die Clubmeisterschaft für sich entscheiden.
Aus den Händen vom Vorsitzenden "Paul" Bube und Sportleiter Horst Golombeck erhielten die Clubmitglieder bis zum 20. Platz Ehrenpreise und eine Lizenzbeihilfe.

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern

Nach den Ehrungen standen die üblichen Punkte auf der Tagesordnung. Aus den Berichten der Vorstandsmitglieder war zu erfahren welche Veranstaltungen 2014 erfolgreich durchgeführt wurden. Leider gab es für den Bereich Kartsport und Oldtimerrallye auch Rückschläge zu vermelden. Für die Saison 2015 sind daher zunächst keine Veranstaltungen dieser Sparten geplant.
Im Bereich Slalom wird auf Ergebnisse aus den Verhandlungen mit Opel gewartet. Testfahrten auf einem in Aussicht gestellten Gelände sollen in Kürze zeigen, ob hier ein angemessener Parcours möglich ist.
Nach wie vor besteht ein Mitgliedermangel in den Jugendabteilungen. Auch hier ist die Durchführung weiterer Veranstaltungen noch nicht gesichert.
Bei den anschließenden Wahlen wurden die Vorstandsmitglieder Ulrich Liebert, Ditmar Behm und H-Georg Sonnendecker bei eigener Enthaltung einstimmig wiedergewählt und in Ihren Positionen bestätigt.
Carsten Bube ist auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden. Es wurde beschlossen diese Position nicht neu zu besetzen. Carsten wurde für seine 12 jährige Tätigkeit im Vorstand der Dank des gesamten Vereins ausgesprochen.
◄◄ zurück
<<< Zur├╝ck zu den aktuellen Ruhrblitz-Nachrichten
18.01.2019

CMS by KLEMANNdesign.biz