| Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz |
► Start
► Terminkalender
► Sport Aktuell
► Jugendabteilung
► Online Nennung
► Foto-Galerien
► Historisches / Archiv
Ruhr-Blitz Archiv
Ruhr-Blitz Tradition
► Kontakt
► Gästebuch
► Ruhrblitz Empfehlungen
► Members only
Zugangsdaten beantragen ►
Ruhr Slalom 2015
  Opel 6h Rennen 2015
  Opel 6h Rennen 2013
► letzte Aktualisierung
► Bilder Rallye Ruhrgebiet 2016


 
MSC Ruhr-Blitz-Bochum e.V im ADAC
Oskar Hoffmann Str.110
44789 Bochum
Tel.: 0234 / 300261
Tel.: 0234 / 93258 - 15
Fax: 0234 / 93258 - 58
Email ?
┬á© MSC Ruhr-Blitz Bochum
25.05.2015
24h-Rennen M. Eichhorn
Erfolg für Ruhr-Blitzer beim 24h-Rennen
Einen Klassensieg konnte beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring das Clubmitglied Michael Eichhorn feiern.
Auf einem Audi A4 3.0 TDI vom Team "Tuning Akademie gewann er mit seinen Teamkollegen Thomas Hanisch, Michael Kühne und Markku Honkamen die Klasse der alternativen Treibstoffe.

Bild vergrössern Bild vergrössern

In einem Interview nach dem Rennen sagt Michael Eichhorn:
"Wir hatten starke Konkurrenz in der Klasse, u.a. die „Titus-Viper“, die schlussendlich zweite
wurde, nämlich den von Heico eingesetzten Volvo V 40, außerdem den Scirocco von Four Motors
mit Smudo, den Ford Focus RS von OVR Racing Cologne und einen britischen BMW 135 d. Das schwierige
Wetter in der ersten Hälfte war natürlich gut für den Quattro. Am Sonntagmorgen hatten wir 13
Runden Vorsprung, den wir bis mittags weiter halten konnten. Gegen 14 Uhr wurde es noch einmal
unglaublich spannend. Bei unserem Auto kündigte sich technischer Verschleiß an, sodass wir die
Fahrt erst gegen 15.50 Uhr fortsetzen konnten. Der Zielfahrer Honkanen absolvierte noch eine
souveräne Schlussrunde und finishte mit 3 Runden Vorsprung vor der Viper.
Wir sind müde aber glücklich"
◄◄ zurück
<<< Zur├╝ck zu den aktuellen Ruhrblitz-Nachrichten
18.01.2019

CMS by KLEMANNdesign.biz