| Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz |
► Start
► Terminkalender
► Sport Aktuell
► Jugendabteilung
► Online Nennung
► Foto-Galerien
► Historisches / Archiv
Ruhr-Blitz Archiv
Ruhr-Blitz Tradition
► Kontakt
► Gästebuch
► Ruhrblitz Empfehlungen
► Members only
Zugangsdaten beantragen ►
Ruhr Slalom 2015
  Opel 6h Rennen 2015
  Opel 6h Rennen 2013
► letzte Aktualisierung
► Bilder Rallye Ruhrgebiet 2016


 
MSC Ruhr-Blitz-Bochum e.V im ADAC
Oskar Hoffmann Str.110
44789 Bochum
Tel.: 0234 / 300261
Tel.: 0234 / 93258 - 15
Fax: 0234 / 93258 - 58
Email ?
┬á© MSC Ruhr-Blitz Bochum
18.10.2013
50 Jahre MSC Ruhr-Blitz
3-tägiges Jubiläumsevent auf Texel
Sein 50-jähriges Jubiläum feierten fast 70 Mitglieder des MSC Ruhr-Blitz im September auf der Holländischen Nordseeinsel Texel.
Gemeinsam im großen Reisebus gings am Freitagmorgen nach Texel. Kaum mit der Fähre übergesetzt fühlten sich alle Mitfahrer in der Zauberwelt der Nordseeinsel. Unterkunft in einem guten Inselhotel und ein erster Strandbesuch bei Sonnenschein bescherte erste Schwärmerien. Nach einem Buffet folgte am Abend ein Rückblick durch den 1. Vorsitzenden H.H. Bube. Dem einzigen noch verbliebenen Gründungsmitglied Hannes Barembruch wurde hierbei die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Es folgten fröhliche Stunden in der Hotelbar, die nur für die Mitglieder reserviert war.
Am Samstag folgte eine TUK-TUK Safari über die Insel - ein Event, dass sicherlich allen lange in Erinnerung bleibt. Am Nachmittag war das Angebot vielfältig. Entweder Shopping in der Inselhauptstadt Den Burg, oder Blookarting am Strand, oder Bogenschießen wie die Sportschützen. Nach kurzer Verschnaufpause dann am Abend das nächste High-Light. "Ganz in Weiß" war das Motto einer Beachparty mit BBQ. In der nur für den Ruhr-Blitz reservierten Standbar PAAL 21 sorgte dann die eigens aus Bochum engagierte Unterhaltungsband "Harald + Hennes" für eine Partystimmung die ebenfalls unvergessen bleiben wird. Natürlich war für einen Absacker anschließend noch die Hotelbar geöffnet.
Am Sonntag dann bei herrlichem Sonnenschein noch ein 2 stündiger Ausflug mit einem ehem. Krabbenkutter auf der Nordsee.
Ein Programm, dass Uli Liebert zusammengestellt hatte und dass nach Meinung der Teilnehmer ab jetzt jedes Jahr wiederholt werden sollte, aber es bleibt ein einmaliges Jubiläumsevent und wer nicht dabei war..., der hat wirklich was verpasst.

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern

◄◄ zurück
<<< Zur├╝ck zu den aktuellen Ruhrblitz-Nachrichten
19.05.2019

CMS by KLEMANNdesign.biz