| Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz |
► Start
► Terminkalender
► Sport Aktuell
► Jugendabteilung
► Online Nennung
► Foto-Galerien
► Historisches / Archiv
Ruhr-Blitz Archiv
Ruhr-Blitz Tradition
► Kontakt
► Gästebuch
► Ruhrblitz Empfehlungen
► Members only
Zugangsdaten beantragen ►
Ruhr Slalom 2015
  Opel 6h Rennen 2015
  Opel 6h Rennen 2013
► letzte Aktualisierung
► Bilder Rallye Ruhrgebiet 2016


 
MSC Ruhr-Blitz-Bochum e.V im ADAC
Oskar Hoffmann Str.110
44789 Bochum
Tel.: 0234 / 300261
Tel.: 0234 / 93258 - 15
Fax: 0234 / 93258 - 58
Email ?
┬á© MSC Ruhr-Blitz Bochum
07.05.2017
Oldtimerausfahrt 2017
├ťber den Rhein und die Maas
F├╝r die Oldtimerfreunde unter den Mitgliedern (und solche die es noch werden wollen) hatten Ulrich Liebert und H-Georg Sonnendecker eine Ausfahrt organisiert. Bei herrlichem Wetter trafen sich die 11 gemeldeten Teams auf dem Gel├Ąnde der ehem. Zeche Ewald in Herten. Dann ging┬┤s ├╝ber gr├╝ne Strecken raus aus dem "Pott" ├╝ber Schalke, Gladbeck, Kirchhellen und Kamp-Lindfort bis zur Rheinf├Ąhre nach Walsum. Dort ├╝bergesetzt ging`s von Orsoy Richtung Straelen ├╝ber die gr├╝ne Grenze nach Holland. Mittagspause war in der wundersch├Ânen kleinen Stadt Arcen an der Maas.
Am Nachmittag stand noch eine kurze Strecke mit 2 F├Ąhrfahrten ├╝ber die Maas im Bordbuch.
Ziel war dann um 17:00 Uhr die Hertog-Jan Brauerei in Arcen wo sich alle Teilnehmer in der urigen Brauereikneipe st├Ąrken konnten.

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern

Bild 1: Treffen bei Zeche Ewald
Bild 2: F├Ąhre ├╝ber den Rhein bei Walsum
Bild 3: Mittagspause in Arcen
Bild 4: Gelegenheit zum Spargelkauf
Bild 5: F├Ąhre ├╝ber die Maas bei Brookheusen
Bild 6: Ziellokal Hertog-Jan Brauerei
◄◄ zurück
<<< Zur├╝ck zu den aktuellen Ruhrblitz-Nachrichten
21.01.2019

CMS by KLEMANNdesign.biz