| Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz |
► Start
► Terminkalender
► Sport Aktuell
► Jugendabteilung
► Online Nennung
► Foto-Galerien
► Historisches / Archiv
Ruhr-Blitz Archiv
Ruhr-Blitz Tradition
► Kontakt
► Gästebuch
► Ruhrblitz Empfehlungen
► Members only
Zugangsdaten beantragen ►
Ruhr Slalom 2015
  Opel 6h Rennen 2015
  Opel 6h Rennen 2013
► letzte Aktualisierung
► Bilder Rallye Ruhrgebiet 2016


 
MSC Ruhr-Blitz-Bochum e.V im ADAC
Oskar Hoffmann Str.110
44789 Bochum
Tel.: 0234 / 300261
Tel.: 0234 / 93258 - 15
Fax: 0234 / 93258 - 58
Email ?
┬á© MSC Ruhr-Blitz Bochum
13.12.2013
Weihnachtsmarkt beim MSC Ruhr-Blitz
Weihnachtsfest für GROSS und klein
Mit einem Großen Weihnachtsfest verabschiedeten sich die Mitglieder des MSC Ruhr-Blitz vom Jubiläumsjahr 2013. Wieder war es ein großartiges Event , welches in der Fahrzeughalle des MSC stattfand. 170 Gäste waren im Verlauf des Nachmittags und Abends dabei. Unter der Regie von Ina und Paul war die Halle weihnachlich, festlich geschmückt. 50 Tannenbäume hatte der Gärtnermeister Uli besorgt und mit Lichtern und Girlanden ausgestattet. Ein Kinderkarussell, Spielstände, Zuckerwatte und allerlei Naschereien bescherten den jüngsten Gästen einen unvergessenen Nachmittag. Sogar ein echter Nikolaus brachte für alle Kinder noch eine Überraschungstüte.
Für die Mitglieder der Jugendgruppe fand im festlichen Rahmen der Ehrung der Clubmeisterschaft statt.

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern

Für die erwachsenen Gäste ging es dann nahtlos in eine schwungvolle Weihnachtsparty über. An den Grill- und Getränkeständen war der Andrang groß. Vom Glühwein bis Cocktail blieb kein Wunsch unerfüllt. Die Hausband "Harald und Hennes" spielten ihr aktuelles Repertuar und manches Mitglied fühlte sich schnell an die Beachparty vor einigen Monaten auf Texel erinnert.
Es war für alle ein gelungenes Fest und ein schöner Jahresausklang.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des MSC Ruhr-Blitz ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2014.
Der erste Clubabend im neuen Jahr wird am 07.Februar stattfinden.
◄◄ zurück
<<< Zur├╝ck zu den aktuellen Ruhrblitz-Nachrichten
23.05.2019

CMS by KLEMANNdesign.biz